Merry fucking Christmas everybody!

|
Tut mir leid für das F Wort aber das muss man sagen sonst ist es ja nicht wirklich englisch. oder?...
Nein Scherz beiseite wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die ruhige Zeit im Jahr und und die Zeit mit Familie und Freunden denn das ist was Weihnachten eigentlich ausmacht.
Das wird einem erst so richtig bewusst wenn man das mal nicht hat und nicht den jahrelangen Weihnachtsritualen nachgeht.
Es ist heute Heilig Abend, zwar noch halb 9 am Morgen aber doch, aber in Weihnachtsstimmung bin ich genau NULL, es ist zwar hier alles beleuchtet und bestrahlt und überall Weihnachtslieder und was weiß ich noch alles, teilweise oder meistens ein bisschen übertrieben aber in Weihnachtsstimmung versetzt es mich nicht. Was Weihnachten ausmacht ist halt doch das Beisammensein mit seinen Lieben und das merkt man erst wenn man es mal nicht hat.

Dass nicht alles imm so läuft wie man es sich vorstellt oder wie man es plant mussten Kathi und ich wieder mal am eigenen Leibe verspüren :(
Ihr Flug nach Portland sollte eigentlich am Montag um 11 Uhr Abends hier landen aber leider oder Gott sei Dank wie man es sieht ist sie nicht mal von Burlington weggekommen.
Gott sei Dank sag ich desswegen da Ihr Flug von Burlington nach New York 3 Stunden Verspätung hatte und den Anschlussflug in NY also verpasst hätte, also besser in Burlington als in NY warten da der nächste freie Flug den Sie erwischt hat eben erst morgen geht also hätte sie unter Umständen 3 Tage in NY am Flughafen verbringen müssen, na danke.
Also Quasi Glück im Unglück.
Heilig Abend werd ich also nicht wirklich spannend ablaufen lassen und auf die Kathi warten, Weihnachten wird dann wie es in den Staaten ja teilweise üblich ist erst morgen früh gefeiert....
zwar nicht ganz wie geplant aber naja man kann ja eh nur das Beste draus machen.

Was mich schon zum nächsten bringt eigentlich wollten wir ja am 25 also morgen aufbrechen nach Californien was wir nun leider auch um einen Tag verschieben müssen oder eher verkürzen müssen, leider da uns der Tag in San Francisco bitter bitter abgeht aber naja kann ma nix machen.
Kurz zu unserem Reiseplan, wir werden jetzt hoffentlich am 26. aufbrechen mal gach nach San Francisco runter fahren (10 Stunden) dort bis zum 30. bleiben and der Küste entlang mit einem Zwischenstopp nach Los Angeles fahren dort 2 Tage bleiben weiter nach Las Vegas fahren dort 2 Nächte verbringen und dann gehts leider eh schon wieder auf nach Portland :(
Leider ist die Zeit viel viel zu kurz und es gäbe viel zu viel zu sehen.
Werden uns also eher auf das Minimum beschränken müssen ;(

also das ist der Plan:

Größere Kartenansicht

Reiseberichte gibts auf dem Weg also wird in nächster Zeit wieder etwas öfter gebloggt :P
hoffe es bleibt Zeit da der Zeitplan dicht gedrängt ist, wollen ja so viel wie möglich anschauen.
Mal sehen wie es wird, wird sicher anstrengend, viel autofahren, wenig schlafen aber auch viel sehen und erleben hoffentlich.
Wie gesagt ich halte euch auf dem Laufenden.

Aja bevor ich es vergesse umgezogen bin ich auch wieder mal letzte Woche :)
Bin zum Ian gezogen, dem seine Mitbewohnerin ist Hals über Kopf ausgezogen, also passte
das wie die Faust aufs Auge.
Zahl jetzt weniger, es ist warm und ich hab keine schrägen Vermieter mehr, was will man mehr?

In diesem Sinne! Fröhliche Weihnachten! Ho! Ho! Ho!