2nd day New York

|
Leider ist das Motto des Tages "stand clear of the closing doors please" schon gestern vergeben worden denn sonst hätte es definitiv dieser Tag heute verdient.
Nachdem wir heute etwas länger schliefen da wir gestern noch das Nachtleben in unserem Wohnviertel erkundeten, fuhren wir gegen Mittag richtung Coney Island los.
Die Fahrt dauerte ca. eine Stunde, da sieht man erst wie groß NY wirklich ist, als wir dann endlich ankamen fing es wie aus Kübeln an zu schütten.
Da Coney Island, das Vergnügungsviertel, alles im Freien ist fiel es sozusagen ins Wasser.
Nachdem wir die besten Hot Dogs in NY bei Nathans gegessen hatten fuhren wir also wieder in Richtung Manhattan.
Durch die Panne der U-Bahn dauerte die Rückfahrt noch länger als die Hinfahrt und wir verbrachten die Hälfte unseres heutigen Tages in der U-Bahn.... sehr spannend.....
Der Spaziergang über die Brooklyn Bridge mit der wunderschönen Aussicht auf die beeindruckende Skyline von NY ließ uns die sinnlose Fahrt aber bald wieder vergessen.

Auch nicht gerade der kleinste Bahnhof der Welt diese Grand Central Station ;P

Alles in allem auch heute wieder ein sehr aufregender und beeindruckender Tag in NY.