Vans Warped Tour 09

|
Heute machte die Vans Warped Tour Halt in Portland, das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Also machte ich mich um ca. 10 Uhr vormittags zu den westlich gelegenen Washington County Fairgrounds auf wo es schon ziemlich abging.
Dort gaben Bands wie Alexisonfire, Underoath, Big D and the Kids Table, Senses Fail, Gallows, Bad Religion,.... um nur ein paar zu nennen, ihre Lieder zum Besten. (alle Bands)
Das Ganze war doch etwas anders als bei uns ein Festival, waren extrem viele junge Leute, sogar schon ganz kleine, aber auch viele der älteren Generation.
Bier gabs nur in einem abgesperrten Bereich den man nur nach Ausweiskontrolle betreten durfte und auch nur ohne Bier wieder verlassen durfte, da sind sie echt konsequent.
Auch sehr schräg ist dass das "Festival" schon um ca. 8 aus war, kann aber auch daran liegen dass es eine Tour ist und alles wieder weiterzieht.
Schenkis gibts überall wo man hinsieht, CDs hab i jetzt einige neue ;)
Auch schräg, es hat jede Band ihren eigenen Merchstand auf dem sie dann auch teilweise selber verkaufen und Autogramme schreiben.

Fat Mike hab ich dann kurz neben der Bühne beim Zaun getroffen, hat wie immer bissal Gschichtl druckt und Autogramme auf herausgerissenen Bibelseiten verteilt.

Unverhofft wurde es am Nachmittag extrem schön und heiß, weshalb ich jetzt auch ein schönes Unterleibchen mit etwas breiteren Trägern eingebrannt habe, da der Rucksack auch immer mit dabei war.

Alles in allem wars ein echt cooler Tag, muss man auch mal gesehen haben ;)
Für den Rest schaut euch die Bilder an.


guter Start ;)

|
Gestern war das erste Lacrosse Training oder besser gesagt das erste Mal Lacrosse spielen
da es kein Training war sondern mehr ein Zusammenkommen und miteinander spielen, also mehr eine Fun Sache.
Was die hier so zum Spaß als quasi zeitvertreib machen war das beste Spiel das ich jemals live gesehen hab.....
Leck sind de Leute gut, jeder einzelne von den vl knapp 30 Leuten die da waren, war ohne Übertreibung besser als irgendeiner in unserer Österreichischen Liga.
Anfangs war nur bissal passen, bis die Tore aufgestellt wurden da hab ich dann erstmal gschaut wie die ersten Schüsse aufs Tor losgelassen wurden, fuh die Jungs schießen extrem hart und präzise und das von jeder Position.
Dann gings ans Spielen, einfach alle Sticks in die Mitte auf 2 Teams aufgeteilt und los ging es, hab mich zuerst mal gar nicht ausgekannt um was es da ging aber das Spiel ging schon los.
Schaute mir das ganze Geschehen erstmal von der Seite an um ein bisschen einen Überblick zu bekommen, Spiel ist um einiges schneller hier als ich es von daheim gewohnt bin, hier geht alles ruck zuck und Tor :P
Hab dann zufällig mit dem Head Coach vom Lacrosse Team der Portland State University gequatscht, der mich dann auch gleich einlud mit dem Team ab Oktober den ganzen Winter zu trainieren.... einfach nur geil.
Nach ein paar Einwechslungen kam ich dann auch einigermaßen ins Spiel und hatte auch einen Assist.
Relativ zum Ende des zweistündigen Spiels fiel ich irgendwie blöd auf meinen Arm, hörte sich gar nicht gut an dieser Knackser dachte ich mir und verließ das Feld.
Schmerzte dann auch nicht schlecht worauf dann heute auch gleich mal meine Krankenversicherung ins Spiel kam.
Stattete an einem Samstag meinem Arbeitgeber einen Besuch ab, jedoch nicht um zu Arbeiten sondern um mir mein Handgelenk anschauen zu lassen...... sehr geil in der ersten Woche, super Start hier.
Naja egal, auch in Amerika, wie sollte es auch anders sein, muss man lange warten bis man drannkommt.
Wurde dann in ein Behandlungszimmer gebracht wo mich eine Krankenschwester voruntersuchte und dann ab zum Röntgen. In jedem dieser Behandlungszimmer (Bereichen) gibt es natürlich einen Fernseher, könnte einem ja langweilig werden oder man könnte was wichtiges in der Glotze verpassen....
Im Endefekt stellte sich heraus es ist nix schlimmes passiert, nix gebrochen, nur bissal alles überdehnt und gezerrt hab eine Schiene und das wars.
In Österreich wärs das auch gewesen in Amerika bekommt man noch dazu ein Rezept für Schmerzmittel de so stark sind dass ma ned mal Autofahren darf damit ;)
Kann man sich dann einfach in der nächsten Pharmacy/Supermarkt abholen.


Rezept in Amerika!


P.S.:
Mama ich wünsch dir aaaaaalles gute zum Geburtstag!
Feierts hoffentlich bissal heit, trinkts eines mit für mich :P