Vans Warped Tour 09

|
Heute machte die Vans Warped Tour Halt in Portland, das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Also machte ich mich um ca. 10 Uhr vormittags zu den westlich gelegenen Washington County Fairgrounds auf wo es schon ziemlich abging.
Dort gaben Bands wie Alexisonfire, Underoath, Big D and the Kids Table, Senses Fail, Gallows, Bad Religion,.... um nur ein paar zu nennen, ihre Lieder zum Besten. (alle Bands)
Das Ganze war doch etwas anders als bei uns ein Festival, waren extrem viele junge Leute, sogar schon ganz kleine, aber auch viele der älteren Generation.
Bier gabs nur in einem abgesperrten Bereich den man nur nach Ausweiskontrolle betreten durfte und auch nur ohne Bier wieder verlassen durfte, da sind sie echt konsequent.
Auch sehr schräg ist dass das "Festival" schon um ca. 8 aus war, kann aber auch daran liegen dass es eine Tour ist und alles wieder weiterzieht.
Schenkis gibts überall wo man hinsieht, CDs hab i jetzt einige neue ;)
Auch schräg, es hat jede Band ihren eigenen Merchstand auf dem sie dann auch teilweise selber verkaufen und Autogramme schreiben.

Fat Mike hab ich dann kurz neben der Bühne beim Zaun getroffen, hat wie immer bissal Gschichtl druckt und Autogramme auf herausgerissenen Bibelseiten verteilt.

Unverhofft wurde es am Nachmittag extrem schön und heiß, weshalb ich jetzt auch ein schönes Unterleibchen mit etwas breiteren Trägern eingebrannt habe, da der Rucksack auch immer mit dabei war.

Alles in allem wars ein echt cooler Tag, muss man auch mal gesehen haben ;)
Für den Rest schaut euch die Bilder an.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen